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Bestellung

Ich habe meine Bestellnummer nicht mehr.
Wo finde ich meine Bestellnummer?

Du bist dir nicht mehr sicher, wie deine Bestellnummer lautet? Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du von mir per E-Mail erhalten hast

Ich habe Probleme im Checkout

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erfolgreich abschließen konntest. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren! 


Hier sind ein paar Tipps, die dir eventuell weiterhelfen könnten:

- Verwende einen anderen Internet Browser
- Lösche deine Cookies
- Überprüfe deine Adresse Adresse (manche Adressen haben keine Hausnummer, hier kannst du entweder eine "0" oder "1" als Hausnummer ergänzen)
- Wähle eine andere Zahlart 

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen

Falls du keine Bestellbestätigung per Email bekommen hast, könnte das folgende Gründe haben:
 
- Möglicherweise hast du deine Emailadresse falsch eingegeben
- Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist
- Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen (Achtung: Sollte die Bestellung ungültig sein, wird diese dennoch in deinem Kundenkonto angezeigt)
 
Solltest du nach 60 Minuten keine Bestätigung finden können, kontaktiere mich bitte, damit ich dir so schnell wie möglich weiterhelfen kann.

Wie kann ich meine Bestellung abändern oder stornieren?

Ich möchte meine Bestellung stornieren
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kann ich deine Bestellung noch stornieren. Bitte kontaktiere mich mit dem Betreff "Stornierung meiner Bestellung". Ich werde anschließend deine Bestellung stornieren und dir das Geld erstatten. Gib bitte unbedingt deine Bestellnummer an.
 
Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, kann deine Bestellung leider nicht mehr storniert werden.
 
Ich möchte Produkte meine Bestellung abändern oder löschen
Eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich.
 
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kann ich deine Bestellung noch stornieren und dir das Geld erstatten. Bitte kontaktiere mich mit dem Betreff "Stornierung meiner Bestellung". Du kannst dann ganz einfach nochmal neu bestellen.
 
Ich möchte meine Lieferanschrift nachträglich abändern
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kann ich deine Lieferadresse noch ändern. Bitte kontaktiere mich und teile mir deine neue Adresse mit. Gib bitte unbedingt deine Bestellnummer an.
 
Nachdem deine Bestellung mein Lager verlassen hat, kann ich deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Die Rechnung solltest du nach erfolgreicher Aufgabe deiner Bestellung per Mail erhalten. Schau auch unbedingt in deinen Spamordner!
 
Solltest du die Mail nicht erhalten haben oder du hast die Vermutung eine falsche Mailadresse bei der Bestellung hinterlegt zu haben, kontaktiere mich bitte und teile mir deine Bestellnummer und deine Lieferanschrift zum Abgleich mit. Ich sende dir dann schnellstmöglich die Rechnung an deine gewünschte Mailadresse nach.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Bitte entschuldige wenn ich deine Bestellung einmal stornieren musste. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt bereits ausverkauft ist, es jedoch im Onlineshop weiterhin als verfügbar angezeigt wird.
 
Falls ein Artikel besonders beliebt ist kann es unter Umständen vorkommen, dass er genau in dem Moment der Bestellaufgabe vergriffen wurde und das System die Aktualisierung der Shopseite nicht schnell genug durchführen kann. Ich kann die Bestellung dann nur noch einmal im Nachhinein stornieren.
 
Keine Sorge! Ich werde dich schnellstmöglich über die Stornierung informieren und dir den Kaufbetrag zurückerstatten.

Versand

In welche Länder lieferst du und was sind die Lieferzeiten?

STANDARTVERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS
Sobald du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, wird deine Ware für den Versand vorbereitet.
Wenn dein Paket an den Versanddienstleister übergeben und von diesem gescannt wird, erhältst du eine Versandbestätigung an die bei der Bestellung angegebene Mailadresse.
 
Im Normalfall erhältst du die Ware innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Bitte hab Verständnis dafür, dass es in Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen sowohl bei dem Logistik- als auch bei dem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann.
Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 7 Tagen nicht verändert haben, melde dich gern direkt bei mir. Ich kann dann weitere Schritte in die Wege leiten.

Was kann ich tun, wenn ich an eine falsche Adresse bestellt habe?

Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht die Möglichkeit, dass ich deine Adresse noch rechtzeitig abändern kann. Bitte kontaktiere mich dazu schnellstmöglich hier mit dem Betreff "Adressänderung" und teile mir deine neue Adresse mit. Gib bitte unbedingt deine Bestellnummer mit an. 

Wo ist mein Paket?

Mein Paket wurde noch nicht verschickt
Ich arbeite auf Hochtouren daran dein Paket schnellstmöglich zu versenden. Im Normalfall solltest du nach 72h spätestens eine Versandbestätigung erhalten haben. In Aktionszeiträumen kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens schonmal zu kleineren Verzögerungen kommen. Solltest du bisher keine Sendungsverfolgung erhalten haben, melde dich gern bei mir und ich überprüfe deine Bestellung umgehend.
 
 
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden
Normalerweise versucht der Versanddienstleister in diesem Fall die Zustellung an einem anderen Tag oder gibt das Paket an einer Packstation ab. In beiden Fällen solltest du eine Information des Versanddienstleistes in deinen Mails oder in deinem Briefkasten vorfinden. Solltest du in der Sendungsverfolgung einsehen, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte und an mich zurückgesendet wird, nutze gern meinen Chat und schreibe dort "Zustellfehler" oder kontaktiere mich und teile mir erneut deine korrekte Adresse mit. Ich schicke deine Bestellung schnellstmöglich nochmal an dich raus.
 
Der Sendungsstatus meines Pakets ändert sich seit längerer Zeit nicht
Sollte sich der Sendungsstatus nach 7 Tage nicht verändert haben, kontaktiere mich bitte und teile mir gleich mit, ob wir dein Paket erneut versenden sollen oder du eine Erstattung bevorzugst. Ich werde schnellstmöglich die weiteren Schritte einleiten.
 
 
Mein Paket wurde angeblich zugestellt aber ich habe es nicht angenommen
Wenn du dein Paket nicht persönlich entgegennehmen konntest, wurde dieses wahrscheinlich bei einem Nachbarn oder im Hausflur/Ablageort abgegeben. Bevor ich weitere Schritte zur Suche deines Pakets einleite, würde ich dich bitten, dich vorab selbst nochmal auf die Suche nach dem Paket zu machen. Vielleicht wurde es tatsächlich bei einem Nachbarn abgegeben oder die Benachrichtigung des Zustellers liegt erst am nächsten Tag im Briefkasten?
 
Sollte das Paket nicht aufzufinden sein, kontaktiere mich bitte.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Dein Paket wird mit DHL geliefert?
Wenn du deine Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchtest, kannst du dies problemlos mit einem DHL-Kundenkonto tun. 

Bitte gib bei deiner Bestellung die Nummer der Packstation und deine persönliche Postnummer in der Adresszeile als Adresszusatz* an.

Wenn du erfahren möchtest, welche Packstation in deiner Nähe ist, kannst du das hier ganz einfach herausfinden.

 
*Die Angabe deiner Postnummer ist unbedingt erforderlich.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten oder ein Produkt fehlt mir

Ich habe ein falsches Produkt erhalten
Wenn du falsche Ware erhalten hast, werde ich diese selbstverständlich ersetzen.
 
Bitte melde die Reklamation mit deiner Bestellnummer und deiner Postleitzahl (Lieferadresse) an mich.
 
Du benötigst deine Bestellnummer und die Postleitzahl deiner Lieferadresse.
 
Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem DHL-Retourenlabel. Sobald dein Paket bei mir eingetroffen ist, wirst du per Email darüber benachrichtigt und ich werde innerhalb von 7 Tagen ein neues Produkt an dich verschicken.
 
Mein Paket ist angekommen aber es fehlt ein Produkt
Selbstverständlich werde ich mich schnellstmöglich darum kümmern, dass du deine komplette Bestellung in den Händen hältst!
 
Bitte vergewissere dich zunächst, ob dein Paket unbeschädigt bei dir angekommen ist und auch nicht von Seiten des Dienstleisters nachverpackt wurde. Ansonsten schau dir gerne meinen Beitrag "Mein Paket kam beschädigt/ leer bei mir an" an.

 

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